Die moderne Ehe

Die moderne Ehe und wie man sie ertragen soll

Kennst Du Maud Ch. Braby? Nein? Dann kennst Du sicher auch nicht ihr Meisterwerk ” Die moderne Ehe – und wie man sie ertragen soll”, ein Buch, das in der Tat ein Klassiker ist, aber kein bisschen an Aktualität verloren hat!

Ist die Ehe noch zeitgemäß?

Alle streiten darüber, ob denn die Ehe überhaupt noch zeitgemäß sei. Was meinst Du? Könnte es sein, dass Du daran denkst, dass die Ehe auf 5 Jahre begrenzt werden sollte und man dann sofort einen neuen Partner wählen kann. Würde damit nicht das Scheidungsproblem gelöst? Was meinst Du, wie lange sollte die durchschnittliche Dauer einer Ehe sein?

Sind offene Beziehungen, Freie Liebe oder Polygamie eine Alternative? Sind diese Formen der Beziehung der Schlüssel zum Glück oder schaffen sie neue Probleme?

Wie stellt sich unter solchen Bedingungen das Leben beteiligter Kinder dar?

 

Warum scheitern eigentlich so viele Ehen?

Wie ist der Einfluss von Elternhaus und Schule zu bewerten? Wer ist Schuld an der misslichen Lage? Der oder die Ex? Der Staat? Die Schwiegereltern? Ein falsches Schulwesen? Erziehung? Einfluss der Medien?

Warum geht mein Partner oder meine Partnerin fremd?

Was führt die Menschen zum Betrug am Partner? Wie muss ich diesen Betrug interpretieren? Betrügen nur Männer und warum betrügen Sie? Wie ist das mit den Frauen?

 

Wie kann eine Ehe und Partnerschaft trotzdem gelingen?

Gibt es nützliche Ratschläge für die Ehe, die für das Gelingen einer Ehe zu beachten sind? Nach allem, was Du in dem Buch “Die moderne Ehe – und wie man sie ertragen soll” lesen wirst, wirst Du Dich am Ende fragen, kann eine Ehe denn überhaupt gelingen? Was muss ICH dafür tun? Was darf ich niemals tun? Hat es überhaupt einen Sinn, sich einem Partner ganz anzuvertrauen und hinzugeben? Zu HEIRATEN!

All diese Fragen werden im Buch von Maud Ch. Braby erörtert. Du kannst dieses Buch sofort lesen, wenn Du Dich bereits hier mit Ihrer E- Mail- Adresse angemeldet hast. Im internen Bereich findest Du dann den Download.

Wenn Du mehr wissen möchtest dann……lies bitte hier weiter!