Soll ich meinen Ex treffen?

Startseite/Trennungsfehler/Soll ich meinen Ex treffen?

Soll ich meinen Ex treffen?

ex zurück

Quelle: FlickrCC Autor: Roxanna Salceda

Du willst Deinen Ex wiedertreffen! Dieses Vorhaben wollen viele Verlassene starten. Ich rate Dir auf jeden Fall davon ab.

Häufig münden diese Treffen in eine ergebnislose Diskussion über die Beziehung. Diese Diskussion wird Dir zum gegenwärtigen Zeitpunkt keineswegs weiterhelfen.

Also mein Tipp: NICHT TREFFEN. Nicht in Deinem jetzigen Zustand.

 Wikipedia- Referenz: Ex treffen

Dieser Post ist auch verfügbar auf: enEnglish deDeutsch

By | 2016-11-22T16:29:17+00:00 6. November 2013|Categories: Trennungsfehler|Tags: , |2 Comments

2 Kommentare

  1. Phillip 18. Februar 2017 um 15:04 Uhr- Antworten

    Wie Gerd schon gesagt hat, sollte man eine tatsächliche Kontaktpause einlegen. Man sollte sein eigenes Leben leben und der Frau zeigen, das man auch ohne sie Spaß hat. Man könnte sogar andere Frauen ansprechen und so sein Selbstbewusstsein wieder aufbauen!

  2. Gerd 16. Juni 2015 um 00:40 Uhr- Antworten

    Eine längere Kontaktpause ist immer von Vorteil, weil man so dieses Gefühl der Gewohnheit nicht mehr hat und man doch eher anfängt den anderen zu vermissen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar