Wie bekomme ich meine alte Beziehung zurück?

Startseite/Trennungsfehler/Wie bekomme ich meine alte Beziehung zurück?

Wie bekomme ich meine alte Beziehung zurück?

Beziehung zurück

Quelle: FlickrCC – Autor: Andrea Rose

Die alte Beziehung zurück!

Das wünschen sich alle Verlassenen? „Wie kann es wie früher werden?“

Die Antwort lautet: Es wird niemals mehr „wie früher“! Wünsche Dir nicht die alte Beziehung so zurück, wie sie war!

Warum?

  • Es gab eine Trennung. Das ändert alles im Verhältnis der Partner.
  • Der/die Ex will eben gerade nicht die alte Beziehung, sondern eben ganz neue, bessere Umstände!

Also, wenn Du den/die Ex zurück haben willst, dann darfst Du Dir nicht die alte Beziehung zurück wünschen, sondern Du musst an einer gänzlich neuen Beziehung arbeiten! Ändere Dich und Deine persönlichen Lebensumstände und Angewohnheiten (Macken). Dann hast Du eine Chance!

Es ist sinnlos, sich die alte Beziehung in gleicher Form zurück zu wünschen!

Das ist die einzige Chance, die Du hast!

Dieser Post ist auch verfügbar auf: deDeutsch

Ein Kommentar

  1. wolfgang 1. Februar 2012 um 20:22 Uhr- Antworten

    hi habe mir jetzt vorgenommen, in ein sportverein einzutreten,aber in erstlinie will ich das für mich machen, weil ich versuchen will mein leben zu ändern um auch auf andere intressanter zu wirken und nicht nur wegen meiner ex es soll ein erster schritt für mich selbst sein gruß wolfgang.

Hinterlassen Sie einen Kommentar